Über dein Business Coach

Servus,

Ich bin Michael

Seit über 20 Jahren coache, unterstütze und bringe ich Menschen in ihren Karrieren und im Business voran, und helfe Ihnen ihre Ziele im Leben zu erreichen.

Es ist nur fair, dass bevor du mich triffst und mir von deinen Träumen und Zielen erzählst, ich dir ein wenig über mich erzähle:

Eine paare persönliche Erfahrungen aus meinem eigenen Leben…

Obwohl ich in einem Kriegsgebiet aufwuchs, genieße ich das Leben jetzt im schönen Süddeutschland zwischen den Seen und den Bergen der Alpen

Auch wenn ich anfangs ein Einzelgänger war, bin ich jetzt gern unter anderen, und genieße es, als Redner zu Vorträge und Events eingeladen zu werden.

Nachdem ich in einer schwierigen Familie aufwuchs, habe ich jetzt mein eigenes wunderbares, liebevolles Familienleben und genieße unser Zusammensein, Feiern und lachen.

Obwohl ich in der Schule ein Underachiever war, erreichte ich schon mit Mitte 30 CIO & Organisationsmanager.

Frustriert von restriktiven Chefs brach ich aus und baute meine eigene Einzelhandelskette auf.

Fortschritt für andere erreichen… als Interim Manager und Firefighter der Industrie ist es meine Spezialität komplexe Probleme schnell zu beheben.

Es Genießen, Andere in ihrer Karriereentwicklung und Business Erfolg unterstützen zu dürfen.

Ich genieße es, andere auf ihrem Weg nach vorne zu unterstützen und zu begleiten, meine umfassende Erfahrung in der Überwindung der Hürden des Geschäftslebens anzubieten und sie mit erfolgreichen Coaching-Techniken sowie Life-Hacks, Wissen und Erfahrung zu unterstützen, um die Ziele leicht zu erreichen und das Leben mit Familie, Freunde und Kollegen zu genießen.

Besonders wenn es schwierig wird, ist es gut, jemand in deiner Ecke zu haben, der dich versteht und unterstützt und immer auf deiner Seite ist, um dir zu helfen, das Arbeitsleben zu erreichen, das du dir wünschst und verdienst.